Domainvermarkter
Domainvermarkterforum

Domainvermarkterforum - da trifft sich alles, was Rang und Domain hat!

Es wird immer wieder geschrieben, wie wichtig es ist, dass der eigene Internet Auftritt auch auf der passenden Domain ruht - allerdings beschränken die meisten Menschen sich auf eine schnelle Suche bei einem Provider, wenn es um die passende Domain geht, und denken nicht weiter über die Probleme und Möglichkeiten in Zusammenhang mit Domains nach.
Es gibt jedoch sehr viele Menschen, die denken, zumindest beruflich, über nicht viel anderes nach als Domains - die Domainvermarkter. Sie wissen, wie man günstig an gute Domains kommt, und für sie ist der mittlerweile total unübersichtlich gewordene Domain Dschungel mit seinen ganzen nicht zuletzt rechtlichen Problem ein offenes Buch; sie beherrschen die Fähigkeiten, die es braucht, um sich darin perfekt zurechtzufinden. Was ständig neues Informieren erforderlich macht.
Für diese Domainvermarkter gibt es ein Forum, an dem sie unbedingt teilnehmen sollten. Anders als es der Name zunächst vermuten lässt, handelt es sich beim Domainvermarkterforum nicht um eine Internetplattform, sondern ein reales Zusammentreffen. Das macht dieses Forum schon gleich auf Anhieb sympathisch, dass es in Zeiten der virtuellen Kontakte auf die Pflege realer Kontakte Wert legt.
Bei domainvermarkterforum.de geht es aber natürlich nicht nur um ein nettes gesellschaftliches Beisammensein, auch wenn das immer dabei ist und den Beteiligten auch immer eine Menge Spaß macht. Schon acht Mal gab es diese Veranstaltung jetzt, und auch im laufenden Jahr 2012 wird sie wieder stattfinden, und zwar am 6. und 7. September 2012 im Intercontinental Hotel Königsallee in Düsseldorf.
Man kann ohne Übertreibung sagen, dass sich das Domainvermarkterforum zu einem der wichtigsten Meetings für "Domainer" in Deutschland entwickelt hat. Deshalb ist damit zu rechnen, dass die Veranstaltung schon früh ausgebucht sein wird. Es lohnt sich also, sich dort sehr schnell anzumelden - was natürlich auch online im Internet geschehen kann.


Die Highlights beim Domainvermarkterforum

Auf der Seite werden das Treffen selbst, die Veranstalter und einige Highlights aus den letzten Jahren vorgestellt - alles natürlich neben immer aktuellen Informationen zum diesjährigen Event. Ganz besonders gut kommt immer die Live Versteigerung interessanter Domainnamen an, die man im Video auch noch einmal hautnah mitverfolgen kann.
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Live Auktion geben, auf die man bereits jetzt gespannt sein darf. Ansonsten darf man sich auch wieder auf eine Menge interessanter Hinweise, Tipps, Tricks und Informationen freuen - und natürlich jede Menge ebenso nützliche wie nette Kontakte finden, und zwar auch bereits im Vorfeld der Veranstaltung.  
Der Pressespiegel zeigt, wie wichtig dieses Forum für alle die ist, die etwas mit Domains und ihrer Vermarktung zu tun haben. Und wer sich einmal die Preise anschaut, die für einzelne Domains bereits erzielt worden sind, der kann glatt auch noch auf den Gedanken kommen, sich doch auch mal selbst als Domainvermarkter zu versuchen!

Luftsport adoption.info doping.de Biomasse.de filme-online.dereduziert.de shopping-haul.de sale.de kreuzwortraetsel.de backorder.de dvmag.de


Aktuelle Domain-Nachrichten auf unserem Domainblog DVmag.de

© 2017 Domainvermarkter Ltd. & Co. KG
Startseite | Kontakt | sale.de | Impressum