Domainvermarkter
Dvmag

DVmag - das Online Magazin für Domainvermarkter

Wer sich im weiten Umkreis rund um die Domains im Internet und die Vermarktung solcher Domains bewegt, oder wer auch ganz einfach nur auf bestimmte URLs scharf ist und sich die unbedingt sichern will, der kommt am Magazin für Domainvermarkter nicht vorbei. Dieses Magazin existiert in gedruckter Form, und man kann es jederzeit bestellen - natürlich kostenlos kommt es einem dann sofort ins Haus. Auch wenn sich, was die Domains betrifft, alles im Internet abspielt, so haben doch die guten alten Print Magazine noch immer so ihre Vorteile. Statt sich ein virtuelles Lesezeichen zu setzen, das man dann im Zweifel doch nicht wiederfindet, kann man bei einem Printmagazin ein echtes Lesezeichen verwenden - und sich die Zeitschrift aufheben. Auch das mobile Internet mit Smarthandys und Tablet PCs ändert nichts daran, dass es manchmal einfach ganz angenehm ist, noch echtes Papier in Händen zu halten.

Allerdings führt natürlich trotzdem kein Weg daran vorbei, dass es das Domainvermarkter Magazin natürlich auch im Internet gibt.  UnterDVmag.de findet man zum einen eine Möglichkeit, das Print Magazin ganz einfach online und kostenlos zu bestellen. Außerdem ist die Seite dvmag.de aber auch der Online Blog zum Print Magazin. Dort finden sich, neben ausgewählten Artikeln der Druckausgabe, auch immer aktuelle Neuigkeiten aus der Welt der Domainvermarkter. Denn auf neue Entwicklungen reagiert das Internet dann eben doch viel schneller als die Welt des gedruckten Papiers. Von daher ist der ideale Auftritt eines Magazins derjenige, wo beides seinen Platz hat - das Papier, und die Webseite.

Speziell auf der Internetseite finden sich dann immer aktuelle Nachrichten aus diesem Bereich - unter anderem Domainrecht, wo sich manchmal sehr viel tut, Veranstaltungen und Domainversteigerungen bzw. -preise -, Termine, Bücher, die bereits erwähnten interessantesten Artikel aus dem Print Magazin, und immer wieder neue interessante Domainangebote. Wer wirklich informiert sein will, was Domains betrifft, der informiert sich in beidem - in der gedruckten Ausgabe des Magazins ebenso wie im Internet.

Werbung im DVmag

Das Magazin der Domainvermarkter unter DVmag.de dient aber nicht nur der Verbreitung von Informationen. Wegen dieser Informationen ist das Magazin sehr beliebt und wird von vielen gelesen, die im weitesten Sinn mit Domains zu tun haben. Deshalb ist es auch eine ideale Plattform für Werbung - und zwar auch für Ihre Werbung! Ob Textwerbung oder eine grafisch gestaltete Anzeige - auf dvmag.de erreichen Sie immer genau die Zielgruppe, um die es im Bereich Domainvermarktung geht.  Das ist Werbung, die erreicht, was sie bezweckt. Wer sich für die Einzelheiten einer solchen Werbung beim Domainvermarkter Magazin interessiert, wendet sich am besten per Mail an die Betreiber. Diese Werbung ist ebenso online möglich wie per Print; nur dass es für das Print Magazin natürlich einen Redaktionsschluss zu beachten gilt. Über den jeweils aktuellen Informationsschluss informiert Sie die Webseite.

Luftsport adoption.info doping.de Biomasse.de filme-online.dereduziert.de shopping-haul.de sale.de kreuzwortraetsel.de domainvermarkterforum.de backorder.de


Aktuelle Domain-Nachrichten auf unserem Domainblog DVmag.de

© 2017 Domainvermarkter Ltd. & Co. KG
Startseite | Kontakt | sale.de | Impressum